lichteffekt

 



Wirb ebenfalls für deine Seite 

 

verlauf3

nightlifelogo

Das sind wir

pcrew
Sven Jabusch
Geschäftsführer
Daniel Dwenger
DJ
 
Vom Partyraum bis zur Bühne...
 
so könnte man kurz und knapp die Entwicklung der letzten 10 Jahre beschreiben. Angefangen hat alles in einem kleinen Partyraum in einem beschaulichen Ort südlich von Göttingen.
Hier hatte unser Vater Anfang der 80er Jahre einen gemütlichen Raum eingerichtet mit Theke, Barhockern und eben auch einer Musikanlage. Als wir nun in das “Partyalter” kamen, wollte man natürlich mit Freunden feiern und laut Musik hören. Kurzerhand schloss man einfach alles, was man so an Lautsprechern gefunden hat, an den Verstärker an. Von “Ohmschen Gesetzen” hatten wir damals noch nie etwas gehört und so war es im Nachhinein wenig verwunderlich, dass der Verstärker aufgrund der unterschrittenen Mindestimpedanz sprichwörtlich abrauchte. 
 
Ein neuer Verstärker musste her...
 
Bei der Suche nach einem leistungsstärkeren Verstärker stießen wir dann schnell auf den Begriff Endstufe. So wurde eine Endstufe mit sämtlichen Schutzschaltungen und 2x150W RMS Leistung gekauft. Zu dem Zeitpunkt erschien uns das, verglichen mit den kleinen Kompaktanlagen japanischer Hersteller, mehr als ausreichend zu sein. Nach und nach wurden nun neben der Endstufe auch ein Mixer, eine Nebelmaschine sowie ein professioneller, schockresistenter CD-Player gekauft. Allmählich sprachen sich unsere Partys herum und es kamen die ersten Anfragen von Bekannten nach musikalischer Unterstützung für ihre Feiern.
Da sich die Anfragen häuften, entschlossen wir uns im November 2000 die Jabusch & Jabusch Veranstaltungstechnik GbR zu gründen. 
Unser Unternehmen haben wir immer mehr ausgebaut, so dass wir mittlerweile in der Lage sind auch große Mehrzweckhallen und Zelte zu beschallen.
 
 
Aber machen Sie sich doch selbst ein Bild auf einer unserer nächsten Veranstaltungen...
 
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

verlauf3